alenka_ssf hat geschrieben:
Erholung am Ufer des Schwarzen Meeres mit herrlichem Aussicht auf die Bergen kostet viel weniger als Urlaub in Frankreich, Italie oder Türkei.
Danke Alenka für diesen tollen Tipp! Leider kennen die meisten Mitteleuropäer die Ukraine nur vom Hörensagen. Meine Mutter war vor einigen Jahren auf Urlaub dort und ich muss sagen, dass mich die Videos und Fotos sehr beeindruckt haben; wunderschöne Landschaften und sehr freundliche Bewohner - definitiv ein guter Urlaubstipp!
Du hast Recht, in Europa kostet ein Bauernhofurlaub sehr viel mehr, dennoch möchte ich eine sehr positive Erfahrung, die ich im vorigen Jahr auf einem biologischen Agriturismo in Italien (http://www.pulledraia.it/de/) gemacht habe, mit euch teilen, einfach deswegen, weil mich der Urlaub unglaublich begeistert hat; man sollte nich glauben, wie schöne, abgelegene Orte es auch in Europa gibt, an denen man einen Bauernhofurlaub in der Toskana inmitten des Grünen machen kann und sich dabei um hundert Jahre in die Vergangenheit versetzt fühlt!