Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mallorca gefährlich??
BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 10:20 am 
Offline

Registriert: Di Aug 18, 2009 10:15 am
Beiträge: 1
Hallo allezusammen,

glaubt ihr Mallorca ist zur Zeit gefährlich? Ich meine die Schweinegrippe ist zwar gerade da, aber ist die Gefahr nicht überall gleich? Wenn ich mich anstecke, dann kann das auch hier passieren? Und glaubt ihr die ETA macht noch einen weiteren Anschlag?

Hab unter www.malleforfree.de einige wirlich gute Angebote gefunden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorca gefährlich??
BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 10:33 pm 
Offline
Site Admin

Registriert: Mo Jun 09, 2008 7:53 am
Beiträge: 34
Die Terroranschläge würden micht nicht wirklch abschrecken, die Schweinegrippe hingegen schon. Ist wohl auch keine echter Urlaub, wenn man immer aufpassen muß das man nichts anfäßt um sich nicht anzustecken.

In diesem Jahr scheint Mallorca auch insgesamt eher out zu sein. Da gibt es viele andere Reiseziele die auch was zu bieten haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorca gefährlich??
BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 1:25 pm 
Offline

Registriert: Fr Nov 27, 2009 3:04 pm
Beiträge: 6
Also ich denke anstecken kann man sich überall!..und zu dem kommt, dass die Schweinegrippe im Grunde genommen auch nicht schllimmer ist als einen normale Grippe.

Wenn es so verlockende Angebote gibt, dann würde ich das schon machen..und out finde ich, gibt es bei Reisen nun wirklich nicht oder..?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One
Impressum

Reise Forum hat sich das Ziel gesetzt, interesseirten Reisekunden über interessante Informationen rund ums Thema Reisen zu bedienen. Darüber hinaus vermittelt unser Forum Reisepartner für Ihren Wunschurlaub. Wir hoffen das Reiseforum kann auch Ihnen bei der Urlaubsplanung behilfrich sein.