|
Die Regenzeit ist vorbei, das Hochwasser fällt wieder, beste Zeit den Amazonas Regenwald zu besuchen. Ab September gibt es wieder Spezialpreise für Backpacker. Die Region, in der unsere Touren stattfinden, JUMA RIVER RESERVE, wurde von den Behörden als UC (Jungle Conservation Unit, Regenwald Reservat) wegen ihrer schönen und vielfältigen biologischen Zusammensetzung. Das Gebiet hat Seen, überfluteten Regenwald, kleine Kanäle, Bäche, uralten niemals berührten Dschungel und Sumpfgebiete. Schau mal auf meine site unten oder skype mich an, die Preise sind christlich, da alle Lodges und sonstige Ausrüstung Firmeneigen sind. Vom Abholen vom Flughafen bis zur Abreise ist alles inclusive nur Schnaps und Bier nicht, da wären wir schnell pleite. Deutsch, englisch... sprachige, einheimische Führer, die den Urwald seit Geburt kennen, sind selbstverständlich immer an eurer Seite 2 unserer lodges sind "flutuantes" das heisst auf einem auf dem Wasser schwimmenden Floss gebaut. Der Preis ist so eine Sache. Um ehrlich zu sein, die Tour ist in jeder Preislage die selbe, wenn es euch interessiert schicke ich ein detailliertes Programm Unter keinen Umständen erst vor Ort buchen, da fällst du den fliegenden Händlern in die Hände, die stecken dich auf eine Bretterbude in den Wald ohne Reiseführer, Programm und Sicherheitsaussstattung.
_________________ Prost Mahlzeit [url]Skype: robertwolfgangschuster[/url] AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG DAS ANDERE BRASILIEN
|