Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern?
BeitragVerfasst: Mo Apr 04, 2011 9:22 pm 

Hi zusammen!!! :)

Ja, in 2 Wochen gehts los!!! Ha, ich bin ja mal sehr gespannt... Mit den Kindern erlebt man ja im Urlaub auch immer wieder Überraschungen. Aber ich hoffe, diesmal nur positive. :D Die könnens schon auch nicht mehr erwarten. Aber bissl is ja noch hin.
Ja, Kroatien ist schon auch sehr schön muss ich sagen. In welche Richtung soll denn gehen? Schon Istrien, oder?

Was, du warst auch krank? Mei, da geht was um. Aber wenigstens jetzt als dann im Urlaub krank werden, das ist immer das ärgerlichste. Mein Mann war letztes Jahr fast eine Woche im Bett gelegen und konnte nichts richtig genießen. Und ich musste die Kinder allein bespaßen. :D Das macht dann nicht so viel Laune (besonders nicht für ihn). Na, aber jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.
Aber wollt ihr nicht mal langsam buchen? Wird das nicht immer teurer?

Liebe Grüße! :)

BeitragVerfasst: Do Apr 14, 2011 9:13 am 

moppi hat geschrieben:
hallo Hulli!
na so weit weg wollen wir auch nicht... obwohl mein Mann hat erwaehnt dass wenn wir fliegen bekommen wir von den Urlaubs verkehr nichts mit...also... hmmmm
na ja ich hab die letzten paar tage a bissl am internet rum geschaut fuer Angebote usw (Urlaub wird immer teuerer vorallem wenn die Kinder auch mitommen!)
Bis jetzt hab ich eine gutes Angebot fuer ein Familien Hotel in Kroatien am Meer gesehen und sonst gabs auch was interessants im Bayerischen Wald...
und ihr? Wie schauts bei Euch aus?
@Jules ja ja Italien ist wunderbar...nur im moment seh ich nicht ganz so tolle Angebote fuer Familien...

Warum so weit weg? Ostern in Deutschland kann auch wunderbar sein... Für Kinder ist zum Beispiel Köln spannend. Wir sind früher mit den Kindern oft in den Zoo gefahren. Ein großer Spaß war natürlich auch das Taubenjagen auf der Domplatte. Oder die Schifffahrt auf dem Rhein, etc. http://www.der-deutschland.de/koeln_germany.php
Mittlerweile sind die Kleinen groß... Aber die Erinnerungen bleiben =)

BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 11:10 am 

Ich hab das diesjährige Osterfest gemütlich mit meiner Familie zu Hause verbracht :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2