Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ostern?
BeitragVerfasst: So Mär 13, 2011 3:48 pm 

HAb gerade auf mein Kalender geschaut... und es ist mir geschossen dass wir bald Ostern haben!!! :shock: :o
Sprich die Kinder haben Urlaub und ich hab mich noch gar nicht gekuemmert was wir waehrend dieser zeit machen... :?: :!:
Hat jemand vielleicht ein paar vorschlaege?

Betreff des Beitrags: Re: Ostern?
BeitragVerfasst: So Mär 13, 2011 5:04 pm 

Hallo!
Wir sind auch gerade am stöbern, was es alles so gibt. Wir werden dieses Jahr an Ostern auf jeden Fall nicht so weit weg fahren, das ist uns heuer zu stressig und wir heben es uns für den Sommer auf. :) Ich denke, es wird irgendwo in Deutschland oder Österreich sein, da gibt es ja auch sehr schöne Ecken und viel für die Kids. Vielleeeeeiiiicht auch Kroatien, wenn der Herr des Hauses so weit fahren will. :mrgreen:
Was hast du dir denn so vorgestellt? Was habt ihr sonst immer für Urlaub gemacht?
Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Mi Mär 16, 2011 11:04 am 

Je nachdem von wo man startet: Aber Italien ist recht schön zu Ostern.

BeitragVerfasst: Do Mär 17, 2011 3:36 pm 

hallo Hulli!
na so weit weg wollen wir auch nicht... obwohl mein Mann hat erwaehnt dass wenn wir fliegen bekommen wir von den Urlaubs verkehr nichts mit...also... hmmmm
na ja ich hab die letzten paar tage a bissl am internet rum geschaut fuer Angebote usw (Urlaub wird immer teuerer vorallem wenn die Kinder auch mitommen!)
Bis jetzt hab ich eine gutes Angebot fuer ein Familien Hotel in Kroatien am Meer gesehen und sonst gabs auch was interessants im Bayerischen Wald...
und ihr? Wie schauts bei Euch aus?
@Jules ja ja Italien ist wunderbar...nur im moment seh ich nicht ganz so tolle Angebote fuer Familien...

BeitragVerfasst: Fr Mär 18, 2011 10:02 pm 

Hey moppi!

Ja, wir haben auch noch nicht ganz das richtige gefunden und jetzt ist unsere Kleine auch noch krank geworden und wir haben alle Hände voll zu tun, so dass wir gar nicht richtig dazu kommen weiter zu suchen. Ich denke mal, das wird eine Last Minute Geschichte werden. :) Wo ist das Hotel in Kroatien denn, das ihr gefunden habt? Und wo gibts das Angebot? Nach Kroatien würde ich nicht fliegen, außer man wohnt im Norden Deutschlands, aber aus Österreich und Süddeutschland ist man mit dem Auto finde ich besser dran. Wir haben das so gemacht (waren schon häufiger da), dass wir immer in der Nacht losgefahren sind und die Kids hinten schlafen konnten. Dann gabs auch keinen Streit und keine Nörgeleien. :D Wenn die aufgewacht sind, waren wir schon fast da.

Bayerischer Wald ist auch toll, da waren wir vor 2 Jahren im Sommer, hat den Kids auch Spaß gemacht da.

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Do Mär 24, 2011 5:10 pm 

ach nein!
Gehts dein kleinen wieder besser? Es ist ja jetzt die jahreszeit wo alle krank werden... dass mitm wetter umschwung ist irgendwie nicht so gut für die Gesundheit...
na ja da muss mann auch durch...
also ich hab selbst nichts gefunden .. (bin anscheinend mitm internet suchen nicht so gut) mein Mann hat ein bisschen geschaut und er hat Kroatien gefunden! Das hotel hat anscheinend 4 Sterne und heisst Grand Hotel Orebic- ist auf jedenfall ein Familien Hotel.. ich neige aber auch zur Deutschland reise... schau ma mal was er sagt...

BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 11:01 am 

Man, ich würd auch gern auf Urlaub fahren in den Osterferien... Hab nur leider absolut keine Zeit dafür.
In Kroatien war ich noch nie - liegt das wenigstens am Strand? Im Bayrischen Wald war ich allerdings auch noch nie :D Habt's euch schon entschieden? Ist ja sehr gegensätzlich!

BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 5:43 pm 

Hallo moppi, Hallo Melomil!

Ja, der gehts wieder besser... Grippezeit ist irgendwie immer, hab ich so das Gefühl. Und das zieht sich halt. Naja, jetzt sind wir über den Berg.
Wir haben uns jetzt entschieden, es ist Kalabrien geworden!! :D Wir freuen uns schon total!!! Wir waren zwar noch nie da, aber haben von Bekannten nur das Beste gehört... Soll angeblich so das ursprüngliche Italien sein, ohne Touristenmassen etc. Das gefällt uns ganz gut.
Hier gibts für Ostern ganz gute Angebote, wir buchen öfter mit FTI, die sind meistens ganz günstig http://www.fti.de/suchen-buchen/pauschalreisen/osterurlaub.html

Melomil: Klar ist Kroatien am Meer. Es hat nur meistens leider keinen Sandstrand, sondern Felsen. Uns hat das nie was ausgemacht, bisschen Sand für die Kids gibts schon und sonst ist uns das ganz recht weil nicht immer alles voll ist und man den Sand nicht mit rumschleppt. Im Bayerischen Wald ist auch viel geboten, vor allem für Kinder. Halt kein Meer (ist ja klar) aber Sommerrodelbahnen oder so, das ist schon schön.

moppi: Wie schauts jetzt bei euch aus? Das 4-Sterne-Familienhotel hört sich doch ganz gut an, finde ich!

BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2011 1:07 pm 

Naja, das Kroatien zum Teil am Meer liegt, das wusste ich schon... Ich wollte nur wissen, ob das Hotel am Strand liegt :) Hui, Kalabrien klingt toll - viel Spaß dort :)

BeitragVerfasst: So Apr 03, 2011 3:30 pm 

GRATULIERE!!!! :P
Also dann ab nach Kalabrien! Wann fliegts denn hin?
Also ich war jetzt eine zeit lang krank! haha :? aber jetzt gehts langsam wieder!
100% Entschlossen haben wir uns noch nicht aber ich denk es wird wahrscheinlich bei Kroatien bleiben.. haben jetzt nicht mehr so darüber diskutiert weil ich krank war, aber witziger weisse hat FTI da auch ein erst klassiges angebot gehabt... :shock: : :D
na ja schau ma mal!
Und du Melomil... keine zeit?? Für Urlaub und spass muss mann sich ja zeit MACHEN!!! Ist für die Gesundheit gut! ;P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste