Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Preisvergleich - günstigster buchen?
BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2009 12:13 pm 

Guten Tag,

ich bin heute bei einer Reise-Recherche auf einen so genannten Reisepreisverlgeich von L'TUR gestoßen. Damit werden auf der Siete von L'TUR Angebote für die gleiche Reise von versch. Anbietern verglichen und dann bekommt man das günstigste Angebot genannt. Das ist doch eigentlich ne super Sache, weil man sich damit lästiges Vergleichen auf den eintelnen Seiten sparen kann. Ich hab allerdings noch nicht überprüft, ob die Leute von L'TUR wirklich das Angebot von einem anderen Veranstalter anzeigen würden, wenn der billiger ist. Hat sich hier schonmal jemand näher damit beschäftigt?

Viele Grüße,

Michael

Betreff des Beitrags: Re: Preisvergleich - günstigster buchen?
BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2009 5:14 pm 
Site Admin

Na ja, den Aufwand mit dem vergleichen der Reiseangebote hat man eher im klassichem Reisebüro. Im Internet haben sogar die meisten Anbieter einen Preisvergliech zwischen den Anbietern. Einige bewerben es ganz bewußt, während andere das eher als selbstverständlich ansehen.

Als besonderen Tipp kann ich dir http://www.reisentogo.de empfehlen. Die bieten sogar eine best-price Garantie auf alle Pauschalreisen.

Was L'TUR angeht habe ich das noch nicht ausgetestet. Deine Theorie spricht aber eigentlich schon für sich, aber wir wollen denen ja nichts unterstellen ;)

BeitragVerfasst: Mo Jul 06, 2009 12:26 pm 

sone Preisvergleiche im Internet sind extrem in!!! verständlich da ja jeder das günstigste angebot haben möchte, wo das Preis-Leistungsverhältniss halt am besten stimmt!!!
Hab noch n kleinen Tipp wo man noch zusätzlich zum angebot sparen kann!! Hab meine Last-Minutereise über www.tamola.de bei ab-in-den-urlaub.de gebucht (übrigends es ging nach Rom!!! ;o) ) und hab zusätzlich 45Euro bekommen!!!

also, nicht immer nur gucken wo die angebote am günstigsten sind, sondern auch worüber man noch sparen kann.. ^^

werd meine gelante safaritour denn auch darüber buchen glaub ich mal!!! ;o)

BeitragVerfasst: So Aug 09, 2009 6:27 pm 

Aber es ist doch gut wenn es einen Preisvergleich gibt zwischen verschiedenen Anbietern! Nicht das man sich dann am Urlaubsort ärgert, wenn andere weniger für die gleichen Leistungen bezahlt haben! Und sparen will jeder in der heutigen Zeit! Oder nicht?
Ich kann www.elchs.reisepreisvergleich.de empfehlen. Dort sind über 300 Anbieter im Kontigent enthalten und man kann alles mögliche buchen!

e-mail:elchs@reisepreisvergleich.de
www.elchs.reisepreisvergleich.de

BeitragVerfasst: Mo Okt 05, 2009 8:59 pm 

Andere Alternative ist www.trabber.de. Die haben interessante Extra-Funktionen, z.B. wenn man hinsichtlich der Reisezeit oder des Ziels flexibel ist.

BeitragVerfasst: So Dez 13, 2009 7:56 pm 

Hallo,

Auf http://www.info-notes.com/de gibt es billige Flüge, günstige Mietwagen, Fähren, Herbergen, Hotels und eine Community.

Dort sind auch häufig billige Flüge zu finden. Reinschauen und vergleichen lohnt sich auf jeden Fall. Bei Fragen bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular schicken.

Viel Spaß auf der nächsten Reise,

Rico :-)

BeitragVerfasst: Di Dez 22, 2009 4:16 pm 

Also ich buche eigentlich jedes Jahr bei dem Reisebüro Ticketpoint. Meiner Meinung nach haben die wirklich günstige Angebote.

BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 2:43 pm 

Hey Leute,
Ich werde nächstes Jahr für 8 Monate in die USA gehen und hab einen echt billigen Flug gefunden...! Ich hab mir einfach mal gedacht ich erzähle euch davon, war auch das erste mal auf dieser Seite aber ich hab zum Glück einen Super guten und billigen Flug gefunden! Also die Seite heißt www.Ticketpoint.de! Ich weiß nicht ob sie wirklich so gut ist wie ich sie finde, schaut sie euch einfach mal an!

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 2:38 pm 

Ich habe mit dem Anbieter gute Erfahrungen gemacht
http://www.intersurfing.de/Reisevergleich.html

Was mir gut gefiel, war die große Auswahl zum Vergleichen und auch die telefonische Beratung. Zudem habe ich viel Geld gespart. Fazit: Preisvergleich beim Urlaub lohnt sich alle Male. ;)

BeitragVerfasst: So Mär 07, 2010 10:22 pm 

Hy,
meine Schwiegereltern sind gestern nach Ägypten geflogen, Hotel "Shedwan Garden", die Reise haben sie online bei http://sparfuchs-reisen.de/ gebucht Samstag vor einer Woche, die Reiseunterlagen waren schon am Dienstag da. Sind mit dem Service voll zu frieden, auch was die Kosten angeht (mein Schwiegervater ist nämlich auch ein Sparfuchs :D ). Kann ich nur empfehlen :!: .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste