Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisetipps fuer Peru
BeitragVerfasst: Do Mär 19, 2009 7:46 pm 
Offline

Registriert: Do Mär 19, 2009 7:43 pm
Beiträge: 4
Hallo Perufreunde!

Mein Name ist Andreas und ich wohne im heiligen Tal der Inka, Naehe Cusco. Durch meine Ortskenntnis und meine Beschaeftigung als Reisebegleiter in Suedperu kann ich Euch wertvolle Tipps geben. Falls ihr Fragen habt zu verschiedenen Treckings wie Inkatrail, Dschungelaufenthalte wie Manu, Hoteltipps oder einfach nur, was wichtig ist in den Rucksack zu packen....kein Problem, ich helfe Euch gern!
Ich bin irgendwann vor 5 Jahren auch einfach mal mit dem Rucksack nach Peru losgezogen, war aber immer selbst sehr dankbar ueber Tipps und Hinweise von anderen.
Deswegen schreibt mir doch einfach: a.wickleder@gmx.de

Viele Gruesse aus Cuzco Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisetipps fuer Peru
BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2010 10:18 pm 
Offline

Registriert: Do Apr 08, 2010 9:52 pm
Beiträge: 3
Mit nem Rücksack nach Peru ? klingt ziemlich mutich.

Wenn ich mal in der Gegend bin nehme ich auf jeden fall Kontakt auf. Deutschsprachige Reiseführer sind in der Region sicherlich selten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisetipps fuer Peru
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 1:38 am 
Offline

Registriert: Do Mär 19, 2009 7:43 pm
Beiträge: 4
Hallo!

Mach das, wenn Du moechtest...ich bin hier:-)!!

Gruss Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisetipps fuer Peru
BeitragVerfasst: Do Aug 04, 2011 1:20 pm 
Offline

Registriert: Do Aug 04, 2011 1:15 pm
Beiträge: 3
Viel spaß hört sich gut an:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisetipps fuer Peru
BeitragVerfasst: Di Sep 27, 2011 12:36 pm 
Offline

Registriert: Di Sep 27, 2011 12:33 pm
Beiträge: 1
Das ist wirklich mutig. Wünsche dir alles Gute dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisetipps fuer Peru
BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2012 2:36 pm 
Offline

Registriert: Mi Sep 21, 2011 1:23 pm
Beiträge: 37
Ahh cool danke vielen Dank Andreas, aber ich hatte bis jetzt nciht vor nach Peru zu fliegen. ;-) Kannst du es empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisetipps fuer Peru
BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2012 10:29 pm 
Offline

Registriert: Do Mär 19, 2009 7:43 pm
Beiträge: 4
Hallo!

Wer es ein wenig abenteuerlicher mag, dem gefaellts hier. Ich wohne fast das ganze Jahr hier.

VG Andreas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One
Impressum

Reise Forum hat sich das Ziel gesetzt, interesseirten Reisekunden über interessante Informationen rund ums Thema Reisen zu bedienen. Darüber hinaus vermittelt unser Forum Reisepartner für Ihren Wunschurlaub. Wir hoffen das Reiseforum kann auch Ihnen bei der Urlaubsplanung behilfrich sein.