Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub auf den Seychellen
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2012 12:50 pm 

Hallo zusammen ich bin der neue hier Franky mein Name :P

Also, ich möchte gerne mit meiner Freundin in 2 Monaten Urlaub machen auf Inseln wie Hawai aber ich finde bis nach Hawai zu fliegen erst dauert zu lang, den ich habe leider maximal nur 2 Wochen Urlaub am Stück. Mein Beruf lässt nich mehr zu..

Ich bin beim googlen auf diese Seite gestoßen www.seychellen.com
Naja ich habe ja keine Ahnung was mich wirklich dort erwartet und kann mir gut vorstellen das der eine oder andere schonmal dort war!!^^

Also ich esse für mein Leben gern, wie ist das essen dort? Einheimische Spezialitäten? etc..

Hotel Möglichkeiten? sind die ihr Geld Wert? Welches ist das beste? Service?
Möglichkeiten der Freizeit Gestaltung dort? Ist tauchen dort richtig möglich auch mit "gefährlichen" Tieren?:)

Danke schonmal im vorraus!^^

Betreff des Beitrags: Re: Urlaub auf den Seychellen
BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2012 9:50 am 

Hallo Franky,

gut finde ich Deine Frage "Welches (Hotel) ist das beste?" Nicht böse sein, aber diese Frage ist für mich immer wieder der Brüller. Die Antwort ist so simpel: Keines! Es kann nie das beste Hotel geben, nirgends auf der Welt. So eine Frage lässt sich immer nur ganz individuell beantworten und dafür müsste man jedes Seychellen-Hotel, auf allen Inseln, ob gross oder klein, billig oder exklusiv bewohnt haben. Sorry, ich bin heute wohl etwas zickig drauf und das musste einfach mal raus.

Mit den Seychellen hast Du Dir ein traumhaft schönes Reiseziel ausgewählt. Und wenn Du zwei Wochen Zeit hast, dann packe in die erste Woche eine Segelreise (Guckst Du www.travelantis.de/rundreisen) und in die zweite ein tolles Hotel oder in die zwei Wochen ein Hotel auf Praslin und eines auf Mahe. La Digue oder andere kleinere Inselchen würde ich nur per Tagsausflug besuchen, die sind zwar allesamt sehenswert, aber die Hotels hier auch recht teuer.

Betreff des Beitrags: Re: Urlaub auf den Seychellen
BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2012 1:06 pm 

Hey Franky,
wir waren jetzt über Weinachten und Neujahr dort.
Es war einfach nur wunderschön dort schönes angenehmes Klima super essen und unser Hotel war auch einfach Super ich habe auch einfach mal auf deiner Seite geguckt dort findest du es auch.
Hier ist der Link dazu: http://www.seychellen.com/reisen/ferienhaus/Chauve+Souris

Liebe Grüße
Frank