Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub Frankreich - Provence/Cote d'Azur
BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 5:18 pm 

Hallo,

vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen. Wir (meine Fruendin und ich) planen dieses Jahr im September für ca. 14 Tage Urlaub in der Provence zu machen.

Am liebsten würden wir ein Hotel nehmen, aber das sprengt definitiv unser Budget.
Also suchen wir momentan nach einer Fewo/Bungalow/etc.

Da wir wahrscheinlich mit dem Auto fahren werden, kann die Fewo ruhig etwas entfernt vom Meer liegen (so maximal 20-30 km). Was die genaue Gegend betrifft sind wir eigentlich ziemlich offen. Haben aber schonmal die Gegend rund um Cassis ins Auge gefasst, besonders auch wegen den Calanques. Wäre super wenn bei der Fewo noch ein Pool wäre und der Ort nicht allzu klein ist. Und zu teuer solle es natürlich auch nich sein :)!

Hoffe jemand kann uns weiterhelfen und ein paar interessante Tipps/Erfahrungen geben...

VG

Betreff des Beitrags: Re: Urlaub Frankreich - Provence/Cote d'Azur
BeitragVerfasst: Mi Jul 21, 2010 6:28 am 

Guten Morgen,

ich habe mich mal kundig gemacht für Sie und bin pfündig geworden. :D

Eine 27m² Wohnung für 2 Personen in Cannes Provence-Alpes-Côte d'Azur (Alpes Maritimes) der Strand und Hafen ist 100m entfernt daher kein Pool vorhanden sondern gleich der Strand in der Nähe pro Woche kostet Sie 382€. :D

Für weitere Informationen hinterlege ich Ihn die Seite.

http://bonvacances.de/ferienhauser-frankrijk-2106.html?arrival=18-09-2010

Mfg

Aquagirl

Betreff des Beitrags: Offenes Wort
BeitragVerfasst: So Sep 12, 2010 1:51 pm 

Dann mal viel Glück! Rund um Cassis ist kaum was zu bekommen, vollem nicht in Eurer Preislage. Besser ist vielleicht Six-fours, Lelavandou, Hyeres dort gibt es mehr Angebot, aber die Côte ist nix für kleine Geldbeutel.

Betreff des Beitrags: Re: Urlaub Frankreich - Provence/Cote d'Azur
BeitragVerfasst: Sa Mai 19, 2012 5:08 pm 

seos hat geschrieben:
Hallo,

vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen. Wir (meine Fruendin und ich) planen dieses Jahr im September für ca. 14 Tage Urlaub in der Provence zu machen.

Am liebsten würden wir ein Hotel nehmen, aber das sprengt definitiv unser Budget.
Also suchen wir momentan nach einer Fewo/Bungalow/etc.

Da wir wahrscheinlich mit dem Auto fahren werden, kann die Fewo ruhig etwas entfernt vom Meer liegen (so maximal 20-30 km). Was die genaue Gegend betrifft sind wir eigentlich ziemlich offen. Haben aber schonmal die Gegend rund um Cassis ins Auge gefasst, besonders auch wegen den Calanques. Wäre super wenn bei der Fewo noch ein Pool wäre und der Ort nicht allzu klein ist. Und zu teuer solle es natürlich auch nich sein :)!

Hoffe jemand kann uns weiterhelfen und ein paar interessante Tipps/Erfahrungen geben...

VG

Vielleicht ein Ferienhaus Urlaub in der Bretagne, vorwiegend im Finistere, Morbihan, oder Cotes d'Armor wäre etwas günstiger und zum Beispiel auf
Zitat:
http://www.parveau.de
habe ich viele schöne
Zitat:
Ferienhäuser
mit unterschiedlichen Preisen und Luxuskategorien gesehen und mit dem Auto kann man eigentlich unvergesliche Reisezile unternehmen. Viele Reiseinformationen kann man der obigen Reiseseite entnehmen. :)