Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wellness in NRW
BeitragVerfasst: Mo Mär 22, 2010 1:47 pm 

Hallo liebe Reisegemeinde,

ich suche hier für einen kleinen Erholungsurlaub in NRW, weiter geht es aus familiären Gründen leider nicht, ein schönes Wellnesshotel (5 Sterne).
Da wir sehr große Whirl-Pool Fans sind, wäre es schön, wenn es in den Zimmern Whirl-Pools gibt. Hat jemand eine schöne Idee?

Betreff des Beitrags: Re: Wellness in NRW
BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2010 11:59 am 

Schau mal hier vorbei. Ein Wellness Wochenende bekommt man häufig schon für unter 100 Euro.

http://www.reisen-to-go.de/suche.php?reiseart=10

Mit dem Golden Tulip Hotel in Düsseldorf waren wir letztes mal sehr zufrieden. Die Zimmer sind echt riesig.

Kleiner Tipp: Finger weg von der Minibar ;-)

BeitragVerfasst: Mi Aug 04, 2010 7:31 am 

hat zwar nur 4 Sterne aber wir waren sehr zufrieden:
Ambienta Wellness Hotel in Bad Münstereifel

BeitragVerfasst: Di Okt 05, 2010 2:13 pm 

Hi,

ich habe mir die Tipps auch eingehend durchgelesen, sind ein paar gute Hinweise dabei - und ein Wellness-Wochende ist immer eine gute Idee, um Geist und Körper wieder in Balance zu bringen. Besonders Bad Münstereifel gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut...
Was ich neben dem klassischen Wellness-Programm von Bädern, Massagen und Co. auch noch empfehlen kann, ist die Kneipp Therapie...das wird auch in NRW an einigen Kurorten abgeboten. Wirklich ein altbewährtes Rezept! :idea:

BeitragVerfasst: Sa Okt 09, 2010 5:58 am 

Bad Münstereifel kann ich auch empfehlen und wenn Kinder dabei sind gibts auch genug Ausflugmöglichkeiten :)

http://www.umts-stick.org/umts-flatrate/

BeitragVerfasst: Do Apr 28, 2011 11:05 am 

Hallo

Ich kann dir eine Seite empfehlen.
aget24.de

Da habe ich letzens tolle Wellness Angebote entdeckt.
Die waren darum so günstig weil sie per Rückwärts Auktion verkauft worden sind.
Es sind aber nicht alle Angebot in Rückwärtsauktion zu haben.

Viel Glück

BeitragVerfasst: Mo Aug 22, 2011 12:50 pm 

Hallo Leute,

habe grade eure Disskussion gesehen, also ich war vor 2 Monaten in Werl in der Nähe von Hamm und hatte dort zusammen mit meinem Freund ein super Wellnesswochenende für insg. 50 Euro!!! Normalerweise suchen wir immer auf ebay.de nach derartigen Angeboten aber vor kurzem sind wir auf www.reisenersteigern.de gestossen und waren echt überrascht vom Service und den Angeboten!

Auf www.Aget24.de haben wir auch schon mal mitgemacht, aber diese Rückwärtsauktionen waren mir suspekt, deswegen habe ich da nur wenige Minuten auf der Seite verbracht... Aber jedem das seine....

Was haltet ihr denn generell von Auktionen? Egal ob rückwärts oder vorwärts :lol:

BeitragVerfasst: Mo Aug 22, 2011 1:53 pm 

hallo missie.

du hast genau 2 beiträge geschrieben.
und in beiden beiträgen schwärmst du sowas von reiseersteigern.de

und das nicht zufällig weil die andere seite bei dem suchwort "reiseauktion" in google ganz oben gelistet ist und immer wieder irgendwie neben reiseersteigern.de auftaucht ?

nun es ist ok wenn du werbung für dich oder deine bekannte machst, aber sei bitte so fair und verbreite nicht unangebrachte negative kritik über konkurrenzseiten.

ich kenne das prinzip der seite da ich registriert bin. die anbieter registrieren sich und veröfentlichen ihr eigenes angebot mit eigenen preisen. dabei kann jeder selbst wählen wie er sein angebot anpreisen will.festpreis, auktion oder rückwärtsauktion.

was soll an einer rückwärtsauktiuon suspekt sein bitte?
das ist genau so suspekt wie das salz im meer ;)

BeitragVerfasst: Mi Aug 31, 2011 12:11 pm 

Hi fimi,

ich bitte um Entschuldigung, aber ich hatte bei meinem Besuch auf der Seite nur die Rückwärtsauktionen gesehen und da ich bei snipster.de schon einmal sehr auf die Nase gefallen bin, finde ich einfach das dieses Auktionssystem nicht fair ist! Ich habe keine anderen Auktionen gesehen und daher die Seite direkt wieder weggeklickt. Falls es soooo negativ rüber kam entschuldige ich mich selbstverständlich nochmals ;)

Also, demnach hast du durchaus positive Erfahrungen mit dieser Webseite gemacht? Ich habe wie gesagt, von einem Bekannten von reisenersteigern.de erfahren und mir gefällt die Seite einfach gut, daher das "schwärmen" :lol:

BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2011 10:38 am 

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf ein weiters Portal gestossen, kennt jemand Happyweekend travel? Die haben auch sehr schöne und günstige Wellnessangebote im Programm.... Habe dort eine Angebot gekauft in der Nähe von Garmisch Partenkirchen in Lenggries (noch nie von dieser Stadt gehört aber das Angebot fand ich ansprechend)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste